Kundenfeedback

Was Hochzeitspaare über mich zu erzählen haben:

Während einer Hochzeit bekomme ich regelmäßig mit, was die Gäste und das Brautpaar von meiner Arbeit und meiner Persönlichkeit halten. Ich bin stets authentisch und natürlich, indem ich mit den Gästen rede, den einen oder anderen Witz mache oder versuche, Kinder zum Lachen zu bringen. Manchmal bin ich unsicher, ob meine Art und Weise bei jedem gut ankommt, deshalb bin ich immer daran interessiert, was meine Kunden im Nachhinein über mich denken und bitte sie um ehrliches Feedback. Denn ich glaube, dass ich mich nur verbessern kann, wenn ich Meinungen von Menschen höre, die mich zum ersten Mal treffen und kein persönliches Verhältnis zu mir haben.

Ich freue mich darauf, die Kundenmeinungen und Erfahrungen meiner Brautpaare hier zu veröffentlichen. Sie können mich auch jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen zu meiner Arbeit haben. Eine offene und gesunde Kommunikation ist mir sehr wichtig.

Thorben ist ein superprofessioneller, enthusiastischer und netter Fotograf, der auch eher photoscheue Leute gut ins rechte Licht rückt. 

Vielen Dank für dein Schmunzeln und die schönen Paar-und Familienfotos von unserer Hochzeitsnachfeier.

Mathieu Grancher

Thorben hat UNSEREM Tag noch das i-Tüpfelchen verpasst. Es war mehr für uns, als „nur“ der Hochzeitsfotograf. Danke nochmal für alles!!

Maik Schöning

… sonst wären wir diesem unglaublich sympathischen Menschen vllt nie begegnet.

…Man merkt einfach, dass er mit Herz und Seele dabei ist! Viele unserer Gäste haben hinterher seine Art und seine Arbeit gelobt!

…Mit Thorben hat man jemanden um sich, mit dem man sich einfach nur wohlfühlt und das ist sehr wichtig an so einem besonderen Tag.

…Hoffentlich kannst du noch viele Brautpaare so glücklich machen wie uns.

Brautpaar im Wald
Marvin Dietsch

Da ist es fast schade, dass man nur 1x heiratet 😉 ich würde Thorben immer wieder buchen!!

Kathrin Knieß

…Während der Hochzeit sind sooooooo wundervolle Fotos entstanden!

…. auch die sympathische, offene, lustige und natürliche Art von Thorben kam bei uns und unseren Gästen super an. 

Wer einen guten Fotograf sucht ist bei Thorben an der richtigen Adresse. Wir können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!! 

Thorben, es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal. DANKE nochmal, dass du unseren schönen Tag für uns festgehalten hast.

Stefanie T. aus Wremen

Super netter und kompetenter Fotograf.

…Thorben war mit viel Freude und Spaß bei der Sache und hat es geschafft, dass uns auch ein mehrstündiges Shooting nicht langweilig wurde.

…hat er viel Spaß mit uns und unseren Gästen gehabt, in seiner Fotobox haben sich alle amüsiert.

Wer einen Fotografen für eine Feier sucht, ist bei Thorben genau an der richtigen Adresse.

Auch wenn wir suchen würden, wir könnten nichts negatives sagen. Wir waren mit wirklich Allem zufrieden, angefangen vom Vorgespräch, bis hin zum Abschluss. Auch nach nun 6 Monaten können wir uns an den Bildern nicht satt sehen.

Ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich, Thorben!

Endlich mal wieder einen Fotograf der etwas von seinem Handwerk versteht und seine absolut kreative Ader in jedes Bild einfließen lässt! 

Unsere Hochzeitsbilder sind sowas von besonders geworden, sodass wir diesen Fotografen nur wärmstens empfehlen können! Weiter so !

Jane Lenz

…Sowohl beim Engagementshooting als auch beim Hochzeitsshooting hatten wir alle viel Spaß, und wir können uns nicht entscheiden welches unser Lieblingsbild ist. 

Auch die Gäste auf unserer Hochzeit waren von seiner Art und den Fotos begeistert. Was will man mehr 🙂 

…Würde ihn jederzeit wieder buchen, und einige unser Gäste denken auch schon drüber nach. 🙂

Kathrin Pieritz

Thorben hat unsere Hochzeit begleitet und hervorragende Fotos geschossen. Sowohl im Standesamt, als auch bei unserer Hochzeit in Thieles Garten hat Thorben uns und die Gäste freundlich und zielgerichtet ins Bild gesetzt. Er war immer pünktlich und technisch perfekt ausgerüstet.

Maurice Müller

Kurz gesagt: Wir können Thorben Hofmann als Hochzeitsfotografen wärmstens empfehlen.

Am Tag der Hochzeit war es sehr angenehm, ihn an unserer Seite zu haben und von den Bildern sind wir schlichtweg begeistert.

Dass er bei unserer kleinen Feier dann auch noch einige Zeit als Gast die Gesellschaft bereicherte, setzte einen gelungenen Abschluss unter einen wunderbaren Tag, an dem Thorben als Hochzeitsfotograf großen Anteil hatte.

Torben Küker

Thorben hat unsere Hochzeit im Mai für uns festgehalten und unsere Erwartungen übertroffen! 

Sowohl das Vorgespräch als auch die Anleitung zweier Laien im Getümmel von Menschen war super. Seine Arbeit ist absolut empfehlenswert!

David Seltmann

… und mit den wunderschönen Bildern dafür gesorgt, dass wir immer wenn uns danach ist, in Erinnerungen schwelgen können!

…Die Zusammenarbeit mit Thorben war klasse!

…hat Thorben es mit seiner für uns sehr angenehmen persönlichen Art geschafft, dass wir uns trotz der Kamera sehr wohl gefühlt haben!

 

Michaela Milter
error: Content is protected !!