Kundenfeedback

Was Hochzeitspaare über mich zu erzählen haben:

Während einer Hochzeit bekomme ich regelmäßig mit, was die Gäste oder das Brautpaar von meiner Arbeit und meiner Art halten. Denn dort kann ich mich nicht verstellen, ich bin immer genauso wie ich wirklich bin. Ich schnacke mit den Gästen, mache den einen oder anderen Witz oder versuche die Kinder zum Lachen zu bringen. Manchmal bin etwas unsicher, wie meine Art ankommt und ob ich lieber etwas zurückhaltender und unauffälliger sein sollte. Deshalb bin ich immer daran interessiert, was meine Kunden im Nachhinein über Mich denken, und frage nach einem ehrlichen Feedback. Denn ich glaube daran, dass ich mich nur Verbessern kann, wenn ich Meinungen von Menschen höre, die nicht  enge Freunde oder Verwandte sind, sondern vielleicht Menschen, die mich zum ersten Mal treffen.
Die Kundenmeinungen und Erfahrungen meiner Brautpaare möchte ich hier veröffentlichen.

Ihr könnt mich auch jederzeit kontaktieren, wenn ihr Fragen zu meiner Arbeit habt. Eine gesunde Kommunikation ist mir wichtig.

error: Content is protected !!