Kundenfeedback

Was Hochzeitspaare über mich zu erzählen haben:

Während einer Hochzeit bekomme ich regelmäßig mit, was die Gäste oder das Brautpaar von meiner Arbeit und meiner Art halten. Denn dort kann ich mich nicht verstellen, ich bin immer genauso wie ich wirklich bin. Ich schnacke mit den Gästen, mache den einen oder anderen Witz oder versuche die Kinder zum Lachen zu bringen. Manchmal bin etwas unsicher, wie meine Art ankommt und ob ich lieber etwas zurückhaltender und unauffälliger sein sollte. Deshalb bin ich immer daran interessiert, was meine Kunden im Nachhinein über Mich denken, und frage nach einem ehrlichen Feedback. Denn ich glaube daran, dass ich mich nur Verbessern kann, wenn ich Meinungen von Menschen höre, die nicht  enge Freunde oder Verwandte sind, sondern vielleicht Menschen, die mich zum ersten Mal treffen.
Die Kundenmeinungen und Erfahrungen meiner Brautpaare möchte ich hier veröffentlichen.

Ihr könnt mich auch jederzeit kontaktieren, wenn ihr Fragen zu meiner Arbeit habt. Eine gesunde Kommunikation ist mir wichtig.

…Während der Hochzeit sind sooooooo wundervolle Fotos entstanden!

…. auch die sympathische, offene, lustige und natürliche Art von Thorben kam bei uns und unseren Gästen super an. 

Wer einen guten Fotograf sucht ist bei Thorben an der richtigen Adresse. Wir können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!! 

Thorben, es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal. DANKE nochmal, dass du unseren schönen Tag für uns festgehalten hast.

Stefanie T. aus Wremen

…Sowohl beim Engagementshooting als auch beim Hochzeitsshooting hatten wir alle viel Spaß, und wir können uns nicht entscheiden welches unser Lieblingsbild ist. 

Auch die Gäste auf unserer Hochzeit waren von seiner Art und den Fotos begeistert. Was will man mehr 🙂 

…Würde ihn jederzeit wieder buchen, und einige unser Gäste denken auch schon drüber nach. 🙂

Kathrin Pieritz

Thorben hat unsere Hochzeit im Mai für uns festgehalten und unsere Erwartungen übertroffen! 

Sowohl das Vorgespräch als auch die Anleitung zweier Laien im Getümmel von Menschen war super. Seine Arbeit ist absolut empfehlenswert!

David Seltmann

Thorben ist super! Er hat unsere standesamtliche und kirchliche Trauung begleitet. Er ist so locker, witzig, offen und liebenswert. Es ist richtig schön, ihn dabei zu haben. 

Absprachen klappen immer zu 100%. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern, das sind ganz tolle Erinnerungen. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich empfehlenswert!

Anna Pluskwa-Schmutzer

Endlich mal wieder einen Fotograf der etwas von seinem Handwerk versteht und seine absolut kreative Ader in jedes Bild einfließen lässt! 

Unsere Hochzeitsbilder sind sowas von besonders geworden, sodass wir diesen Fotografen nur wärmstens empfehlen können! Weiter so !

Jane Lenz

Kurz gesagt: Wir können Thorben Hofmann als Hochzeitsfotografen wärmstens empfehlen.

Am Tag der Hochzeit war es sehr angenehm, ihn an unserer Seite zu haben und von den Bildern sind wir schlichtweg begeistert.

Dass er bei unserer kleinen Feier dann auch noch einige Zeit als Gast die Gesellschaft bereicherte, setzte einen gelungenen Abschluss unter einen wunderbaren Tag, an dem Thorben als Hochzeitsfotograf großen Anteil hatte.

Torben Küker

Da ist es fast schade, dass man nur 1x heiratet 😉 ich würde Thorben immer wieder buchen!!

Kathrin Knieß

Super netter und kompetenter Fotograf.

…Thorben war mit viel Freude und Spaß bei der Sache und hat es geschafft, dass uns auch ein mehrstündiges Shooting nicht langweilig wurde.

…hat er viel Spaß mit uns und unseren Gästen gehabt, in seiner Fotobox haben sich alle amüsiert.

Wer einen Fotografen für eine Feier sucht, ist bei Thorben genau an der richtigen Adresse.

Thorben ist ein superprofessioneller, enthusiastischer und netter Fotograf, der auch eher photoscheue Leute gut ins rechte Licht rückt. 

Vielen Dank für dein Schmunzeln und die schönen Paar-und Familienfotos von unserer Hochzeitsnachfeier.

Mathieu Grancher

Auch wenn wir suchen würden, wir könnten nichts negatives sagen. Wir waren mit wirklich Allem zufrieden, angefangen vom Vorgespräch, bis hin zum Abschluss. Auch nach nun 6 Monaten können wir uns an den Bildern nicht satt sehen.

Ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich, Thorben!

Thorben hat unsere Hochzeit begleitet und hervorragende Fotos geschossen. Sowohl im Standesamt, als auch bei unserer Hochzeit in Thieles Garten hat Thorben uns und die Gäste freundlich und zielgerichtet ins Bild gesetzt. Er war immer pünktlich und technisch perfekt ausgerüstet.

Maurice Müller

Thorben hat UNSEREM Tag noch das i-Tüpfelchen verpasst. Es war mehr für uns, als „nur“ der Hochzeitsfotograf. Danke nochmal für alles!!

Maik Schöning

… sonst wären wir diesem unglaublich sympathischen Menschen vllt nie begegnet.

…Man merkt einfach, dass er mit Herz und Seele dabei ist! Viele unserer Gäste haben hinterher seine Art und seine Arbeit gelobt!

…Mit Thorben hat man jemanden um sich, mit dem man sich einfach nur wohlfühlt und das ist sehr wichtig an so einem besonderen Tag.

…Hoffentlich kannst du noch viele Brautpaare so glücklich machen wie uns.

Brautpaar im Wald
Marvin Dietsch

… und mit den wunderschönen Bildern dafür gesorgt, dass wir immer wenn uns danach ist, in Erinnerungen schwelgen können!

…Die Zusammenarbeit mit Thorben war klasse!

…hat Thorben es mit seiner für uns sehr angenehmen persönlichen Art geschafft, dass wir uns trotz der Kamera sehr wohl gefühlt haben!

 

Michaela Milter
error: Content is protected !!