Nov
15
22

Hochzeitfotografie im Land von Eis und Feuer

Die Trauung von Romina und Björn auf Island

Meine Freunde Romina & Björn haben geheiratet, und ich hatte die Ehre, ihr Trauzeuge und Hochzeitsfotograf zu sein. Die Hochzeit fand nicht irgendwo statt, sondern auf Island – einem wahren Traumziel für Fotografen. Und ich kann Ihnen sagen, es war spektakulär. Die Weite, die Leere, das Grün, die Wasserfälle, die Blaue Lagune und die entspannenden Stunden im hoteleigenen, hydrothermalen Whirlpool – das alles in Begleitung des wundervollen Brautpaars und einiger toller Reisegefährten.

Die Trauung selbst fand an einem traumhaften Wasserfall statt, begleitet vom eisigen Wind und der atemberaubenden Kulisse Islands. Die Zeremonie war emotional und unvergesslich, und ich hatte das Vergnügen, jeden Moment mit meiner Kamera festzuhalten.

Romina und Björn hatten eine ganz persönliche und intime Hochzeit geplant, die wir gemeinsam auf Island erleben durften. Es war ein Abenteuer, das ich nie vergessen werde, und ich bin dankbar, dass ich diese unvergesslichen Erinnerungen für sie festhalten durfte. Hier sind einige der Bilder dieser unvergesslichen Hochzeit, die ich mit großer Freude mit Ihnen teilen möchte.

error: Content is protected !!