Nov
15
22

Hochzeit im Land von Eis und Feuer

Die Trauung von Romina und Björn auf Island

Meine Freunde Romina & Björn haben geheiratet und ich durfte ihr Trauzeuge und Fotograf sein. Und es sollte nicht irgendwo geheiratet werden, sondern ganz klein und persönlich und mit nur einer Handvoll weiteren Menschen auf Island. Ja, richtig gelesen – ISLAND. Dem Traum aller Fotografen. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie toll es dort war. Die Weite, die Leere, das Grün, die Wasserfälle, die Blaue Lagune, das Relaxen im hoteleigenen, hydrothermalen Whirlpool, und zwei meiner Liebsten Menschen, dem Brautpaar. Dazu noch weitere tolle Reisegefährten, einer fantastischen Trauung im eisigen Wind, an einem traumhaften Wasserfall, und einem Vulkan, den wir beinahe besucht hätten. Aber genug der seltsamen Worte, hier sind ein paar Bilder dieser denkwürdigen Hochzeit.

error: Content is protected !!