Hochzeitsalbum

Erinnerungen für die Ewigkeit

Ihr möchtet Erinnerungen zum Anfassen, die ihr immer wieder gerne in die Hand nehmt und gemeinsam durchblättert? Dann ist ein professionell gestaltetes Hochzeitsalbum genau das Richtige. Ich suche die schönsten Fotos für euch aus und designe euch ein individuelles Album. Ihr könnt mir also beruhigt freie Hand lassen und euch einfach überraschen lassen.
Wenn ihr eine ganz spezielle Vorstellung habt, könnt ihr mir aber natürlich auch eine Auswahl vorgeben – ganz, wie es euch lieber ist.

Die Hochzeitsalben gibt es in unterschiedlichen Größen und mit verschieden Einbänden, zum Beispiel in Holz oder edlem Leinen.
Als Papiere nehme ich meistens hochwertiges, mattes Papier, in einer Dicke, die euch angenehm überraschen wird. Aber auch hier gibt es weitere Alternativen, wenn ihr eigene Vorstellungen habt.
Das Album werden wir gemeinsam nach euren Vorstellungen erstellen, damit ihr und die nachfolgenden Generationen es sich noch in zehn, zwanzig oder fünfzig Jahren gerne ansehen können.

Bei einigen Hochzeitsalben ist automatisch eine Holzbox mit dabei. Bei anderen kann sie aber dazu bestellt werden.

Die Seiten sind extra dick und fassen sich fantastisch an.

Die Druckqualität ist super, man sieht selbst kleinste Details.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann sprecht mich gerne auf das Hochzeitsalbum an und ich zeige euch gerne meine Auswahl an Musteralben.